"13"

Die Zahl 13 steht symbolisch für: Neubeginn, Wachstum und Entwicklung.

Diese Merkmale sind elementarer Bestandteil unseres gesamten Lebens und tragen jeden Tag dazu bei, dass unsere Welt so ist, wie sie ist.

Warum genau die Zahl "13" das Ganze hier symbolisch repräsentiert?

Sie dient dem Selbstbewusstsein, der Selbstständigkeit und als Motivation.

Das Ganze hier ist ein Neubeginn. Nicht nur für die Schmuck und Accessoire Branche, sondern vor allen Dingen auch für mich selbst.

Gefesselt im Alltagsleben eines üblichen Zahntechnikers, verspürte ich täglich das Verlangen mich selbst mehr kreativ entfalten zu können.

Zufällig hatte mein bester Homie Geburtstag und er suchte schon seit längerem nach passendem Schmuck und Accessoires für seine Outfits.

Warum er sich nicht einfach welchen gekauft hat? (Das erfährst du hier.)

Ich glaube, ich war schon immer der Typ Mensch, der es einfach liebt kreativ zu sein und das mit seinen Mitmenschen zu teilen.

Eins führte also zum anderen.

Ein ganzes Jahr sammelte ich täglich Erfahrung in 3D Design und Fertigungstechnik und besorgte mir nebenbei alle nötigen Geräte und Instrumente um das Ganze hier möglich zu machen. Durch Liebe zum erschaffen, kreativem Denken und der Freiheit seine eigene Individualität ausleben zu können ist schlussendlich "Beros Boutique" entstanden.

Ich hatte nie ein klares Ziel. Ich hatte einfach immer nur Spass an dem was ich tue, bin anscheinend ziemlich gut darin und weiss genau was ich will.

Einen Umbruch schaffen!

Einen Umbruch der wachsenden Industrialisierung. Einen Umbruch des zerstörerischen Drangs zur Perfektion und einen Umbruch der wachsenden Massenproduktion und einhergehender Wegwerfgesellschaft. Einfach einen Beitrag leisten für eine Welt in der ich gerne Leben würde.

Eine Welt mit mehr Individualität, Schönheit und Langlebigkeit.

Worauf ich hinaus will ist: Ich glaube, dass jeder Mensch in der Lage ist, die Welt ein Stück besser zu machen. Egal wie, egal mit was.

Wichtig ist es einfach anzufangen und Dinge zu tun die einem Spass machen. Wenn man sie gut kann, weiter zu machen und einfach zu schauen wie die Dinge sich entwickeln.

Nicht Mutlos zu sein, stehen zu bleiben und sein Gehirn mit unnötigen Gedanken zu überschütten.

Einfach immer wieder neu beginnen, aus seinen Erfahrungen wachsen und sich ständig weiter entwickeln.

Wir haben eventuell nur ein Leben. Also warum nicht einfach das beste draus machen?

"Lass die Bros glänzen. Für eine Ewigkeit."