URSPRUNG

"Es fing alles an mit dem Geburtstag von meinem besten Homie."

Ich beschreibe ihn mal als stabilen, selbstbewussten Typ, der bei jeder Party am Start ist und immer fresh gestylet auftaucht. 

Er hat sich nichts bestimmtes gewünscht, aber ich wusste er träumt schon seit einer Ewigkeit von passenden Accessoires für seine Outfits.

Sein Problem war: Teuren Markenschmuck zu kaufen, der für Cent Beträge in ausländischen Industrien hergestellt wird, sieht er nicht ein. Diesen 0815 Instagram Jewelry Brand Einheitsbrei findet er schrecklich und massengefertigten Schmuck vom Discounter zu kaufen, der nach kurzer Zeit verfärbt und im Müll landet, ist für ihn moralischer Abfall.

Ich liebe es kreativ zu sein und Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Außerdem kannte ich das Problem und hab es oft selbst erleben müssen, wie Schmuck nach kurzer Zeit an Schönheit verliert ( hab Zuhause eine ganze Kiste voll ). 

Durch meinen Job in einem modernen Dentallabor habe ich mehrere Jahre Erfahrung mit Metallhandwerk und Veredlung, das Wissen über Zusammensetzung und Eigenschaften von Metallen und Zugriff zu allen notwenigen Geräten und Instrumenten um diese verarbeiten zu können.

Also dachte ich, nehme ich das ganze einfach mal selbst in die Hand und: Lass meinen Bro glänzen! 

Der Plan war, einfach mal was Neues auszuprobieren. Etwas langlebigeres, von dem er auch in Jahrzehnten noch etwas haben wird. Es waren ganze 3 Tage Arbeit mit heftigem Geheimagentenfeeling (Arbeitskollegen durften nichts mitbekommen). 

Damit er sich wohl fühlt: Ein exakt auf ihn abgestimmtes Design. Damit er sich sicher sein kann, dass der Glanz eine Ewigkeit anhalten wird: Ein spezielles Material, um ein vielfaches härter und widerstandsfähiger als Silber, Gold und sogar Titan. Und damit er auch wirklich so richtig glänzt: Das Ganze mit den besten Diamantschleifkörpern, die man auf dem Markt findet, auf Hochglanz gebracht!

An seinem Geburtstag (wir beide voll blau HAHA), hat er sein Geschenk dann bekommen, mit den Worten: "Bro da steckt Liebe drin. Ich will, dass du das Teil jeden Tag trägst!"

Das tut er seitdem und er sieht fresher aus denn je. Die Freude die es ihm bereitet hat und den Glanz den er damit verstrahlt ist unbeschreiblich.

Und da sein Schmuck jetzt aus Materialien besteht, die normalerweise im Bau von Kampfflugzeugen eingesetzt werden, brauch der Bro sich auch keine Sorgen mehr machen: Keine Kratzer und keine Verfärbungen durch die Haut. Der Glanz bleibt stabil.

Und wenn der Bro seine Kette nicht verloren hat, glänzen die Beiden auch noch Heute!

"Lass die Bros glänzen. Für eine Ewigkeit!"

PS: Ich wusste von Anfang an, dass das Ganze hier grosses Potenzial hat. Das es jedoch soweit kommt wie es jetzt schon ist, damit hab ich wirklich nicht gerechnet. Danke an jeden Einzelnen für die Ganze Liebe und den grossartigen Support. Ich bin sehr gespannt wie sich das Ganze hier noch weiter entwickeln wird. - Chris Bero 🖤